Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Out Of Controll aus Maestia - Rise of Keledus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 !!!! Gildenregeln !!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Chesper
Admin
Chesper


Anmeldedatum : 14.07.12
Anzahl der Beiträge : 50

!!!! Gildenregeln !!!! Empty
BeitragThema: !!!! Gildenregeln !!!!   !!!! Gildenregeln !!!! EmptyFr Feb 01, 2013 2:29 am

§1. Allgemein

Die Gildenregeln sind für alle Member von OoC verbindlich.

Gildenchat is aktiv zu nutzen, versucht immer ein Auge auf denn Gildenchat zu richten.

Die Forums- und Teamspeaknutzung, also das registrieren und regelmäßige Besuchen dessen ist PFLICHT!!!!
→ Jeder Gildenmember sollte regelmäßig, mindestens jedoch 2 x die Woche, sich auf der Webseite über aktuelle Neuigkeiten informieren bzw. aktiv am
Forumgeschehen teilnehmen. Dadurch wird gewährleistet, daß eventuell verbindliche Termine usw. eingehalten werden.

→ Bitte versucht mehr im TS zusammen zusein. TS Aktivität ist wichtig ob im PvP oder bei Ini´s - auch wer kein Mikro hat kommt ins TS zuhören hilft auch manchmal...
Dennoch demnächst Mikro holen und aktiv mitreden das stärkt das Miteinander!


§2. Definition Gilde

"Einer für alle und alle für einen"
Eine Gilde ist eine Einheit, eine Gemeinschaft aus Freunden!
Stärke wird durch eine Einheit der Mitglieder geboren. Und nur mit unseren Freunden können wir an Stärke gewinnen.

§3. Umgang untereinander innerhalb der Gilde

Generell ist ein freundlicher, höflicher Umgang zu pflegen. Spass und Fun beim Spielen stehen bei uns im Vordergrund.
In einer Gilde spielen, arbeiten und sprechen viele unterschiedliche Personen und somit auch Charaktere und Ansichten miteinander.
Es ist also nötig sich aufeinander einzustellen. Beleidigungen gegenüber Mitgliedern und anderen Spielern werden nicht geduldet.
Und das persönliche Differenzen und Diskussionen in Zukunft nicht mehr im Gildenchat oder hier im Forum ausgetragen werden, sondern entweder im TS (was die beste Lösung wäre) oder im Flüster.
Lassen sich Differenzen dann nicht unter „vier Augen“ oder „vier Ohren“ beilegen, ist die Gildenleitung hinzuzuziehen, die als neutrale Schlichter fungieren.

§4. Loyalität / Sg spielen

Es steht jedem frei auch mal einen SG zu testen, ne ini zu laufen oder zu leveln, ABER jeder sollte daran denken er ist Mitglied von OutOfControll der Stärksten, Besten und Geilsten TK-Gilde! Was bedeutet ein Mitglied von OoC zu töten oder Mitglieder des gleichen Ordens ist TABU! Denn da eine Gilde eine Einheit ist, sind wir füreinander da auch in schwierigen Situationen und wer dies nicht ist und zu den SGs flüchtet um TKs zu killen hat es einfach nicht verdient bei OoC zu sein!
Also SG haben ja, spielen ja, leveln ja, labbern ja, als lager benutzen ja, TKs killen ABSOLUTES NEIN. Bei Verstoß Gildenrauswurf!

§5. Fairness / Bann / Beleidigungen anderen Gegenüber

Bitte versucht Fairnis an denn Tag zu legen gegenüber anderen Mitspielern.
Versucht bitte auch möglichst Bann´s zu vermeiden, bringt sachliche Kritik, solche Ausdrücke wie z.B. "du dummes Arschloch" etc führen Zwangsfolglich zu einem Bann! Wer einen Bann kassiert der darf sich mit der Chefetage auseinander setzen.
Allerdings nicht nur Bann sondern ein generelles negatives Auffallen in Bezug auf Beschimpfungen Geflame etc. kann zur Verwarnung führt.
Nach 3 Gildeninternen verwarnungen ist der Ausschluß aus dieser wahrscheinlich!!!

Wir fügen hinzu!!!!
Das weitergeben der Accountdaten untereinander ist mit sofortiger Wirkung strengstens untersagt!!!!!
Dieser Verstoß wird für die Member schwere Konsequenzen mit sich bringen (sofortiger Gildenausschluß)


§6. Cheaten

Wir distanzieren uns absolut von Cheatern. Wird bei einem Member/Trial das Cheaten nachgewiesen, wird er mit sofortiger Wirkung von der Gilde ausgeschlossen. (gemeint sind damit die Hacks die zb Laufgeschwindigkeit, Angriffsgeschwindigkeit oder ähnliches erhöhen ODER sich dadurch einen unfairen Vorteil allen anderen Spielern gegenüber verschaffen) genauso sind macro tatsturen oder festklemmen von tasten befehlen untersagt.
Desweiteren ist es untersagt, im Ts, Forum, Gilden-/ Total- oder irgend einem anderen Chat offen darüber zu sprechen oder schreiben.
Zuwiderhandlungen werden sofort geahndet.

§7. Ruf der Gilde

Es sollte auch Ziel der Gilde sein einen guten Ruf zu haben, sprich gehasst und verdammt von den SGs, und beneidet von den Tks.
Das soll nicht ausschließen mit anderen Gilden zusammen zuspielen, im Gegenteil. Es haben sich ja auch Freundschaften ausserhalb der Gilde gebildet, diese sollen natürlich auch gepflegt werden und anderen TK-Gilden sollte täglich gezeigt werden, dass OutOfControll in allem die Stärkste, Beste und Geilste Gilde auf dem Server Delphi ist.
Aber Priorität hat natürlich erst die Gilde. Gilde geht immer vor!

§8. Inaktivität

Es kommt immer mal wieder vor, dass man aus irgendwelchen Gründen (zB.Urlaub etc.) über einen längeren Zeitraum nicht aktiv am Gildengeschehen teilnehmen kann.
Dies wird absolut toleriert, da unser Leben ja nicht nur aus Maestia besteht.
Eine Inaktivität ist allerdings rechtzeitig schriftlich im Forum zu melden. Dies sollte passieren sobald man länger als 2 Wochen nicht aktiv sein kann.

Bei unentschuldigter Abwesenheit von mehr als 4 Wochen erfolgt automatischer Gilden Rauswurf.
Allerdings ist dies kein endgültiger Ausschluss, sondern dieser seinem Platz bei neuer Aktivität nach einem Gespräch mit der Gildenleitung wieder bekommt. Ausserdem ist hier die Rede von seinem MainChar in der Gilde.

§9. Aufnahmebedingungen

Bewerbung über´s Forum wie bisher, nach Eingang der Bewerbung wird das Thema closed. Stillschweigen wird für die Aufseher als Ja gewertet, Bedenken, Abneigen oder ein Nein gegen eine Bewerbung wird der Gildenleitung vertraulich und persönlich mitgeteilt.
Als zweiten Schritt entscheidet die Gildeleitung, ob der Spieler in Hinsicht auf Team, Integrations- und Aufnahmefähigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zur Gilde passt.

Aufnahme dann nur mit Einverständnis der Gildenregeln. Die Probezeit beträgt 4 Wochen und kann bei Bedarf verlängert werden.

§10. Andere Chars bei anderen Gilden

Dies ist nicht erlaub, sofern es sich dabei um aktiv spielende Gilden handelt. Abstell- oder Farmgilden sind da die einzige Ausnahme! Alles Andere muss mit der Gildenleitung abgesprochen werden! Wir haben es zur Zeit vermehrt so das viele ihre eigentlich aktiven Chars in anderen Gilden sind - dies sollte nicht so sein! Gp´s machen hin oder her aktive Chars sollten bei OutofControll sein eher inaktive Chars dann in einer eigenen kleinen Gilde oder in unserer Twinkgilde. Wir sind eine große Gilde wo man nicht nur einloggen und ausloggen sollte sondern aktiv am Spielgeschehen teilnehmen sollte!

§11. RaidDrops

Jeder Char der bei Taros oder Nautilus mitläuft darf, wenn er es wünscht um die Sachen dicen. Das ist unabhängig davon ob er die Sachen dann doppelt hat oder nicht (Bsp. Stiefel von Taros + Stiefel von Nautilus).

Was natürlich auch vor dem Raid besprochen wird wenn jemand auf etwas verzichtet oder ähnliches aber dies ist erstmal allgemein gehalten damit es weder Streit noch Missverständnisse gibt:

Priester würfelt um: Zauberstab, Schild (bei Taros "Schuppen von Taros"), Kette, Ring, Rüstungsteile fürn Priester und um den 2h Stab (wenn der Zaubi schon einen hat!)
→ Heal-Priester: Weisheitsringe, Weisheitskette (ich denke der Zauberstab sollte vorrangig an die DD Priester gehen da ein Heal mit 20%cd zstab besser dran is)
→ DD-Priester: Intringe, Intkette, Zauberstab
Zaubi würfelt um: Kette, Ring, Rüstungsteile für den Zauberer, um den Stab muss der Zaubi nicht würfeln denn er bekommt ihn sicher solange er keinen hat
Waldi würfelt um: Kette, Ring, Rüstungsteile für den Waldi, Dolch und Bogen bekommt er natürlich weil kein anderer den braucht xD
Krieger würfelt um: Kette, Ring, 1h Schwert, 2h Schwert, Schild (bei Taros "Brustflüssigkeit von Taros") und Rüstungsteile fürn Krieger
→ Tank: vorranig 1h Schwert und Schild
→ DD: vorranig 2h Schwert

Zum Thema Nautilus Raid und Dropverteilung...

Gleiche wie oben allerdings ist es das beste man trägt 4 Teile Taros (1. SetBoni) und 2. Teile Nauti (2. Setboni). Hier sollte man sich vorher absprechen damit die erstmal das Setboni bekommen und sozusagen einer nach dem anderen sein Setboni erhält.
Bei den Waffen wissen wir ja nun das diese keine cooldown haben aber mehr Grundschaden haben, jeder sollte für sich entscheiden welche er nun haben möchte und welche nicht.

!! Wer damit ein Problem hat sagt bitte Bescheid, damit wir die Leute aus den Raid´s ausplanen können. Wir werden dann für diese Leute einen extra Raid planen, damit dass dann unter denen ausgemacht werden kann. !!

§12. Gildenaustritt

Ein Gildenaustritt hat weitreichende Konsequenzen und verwehrt jegliche Möglichkeit der Wiederaufnahme in die Gilde. Also überlegt Euch genau was Ihr tut. Sollte es Probleme geben bitte nicht einfach den Button drücken, sondern das Gespräch suchen!

Ausnahme: Absprache des Gildenaustritts mit den Gildenleitung!

§13. Gültigkeit

Die Gildenleitung behält sich etwaige Änderungen der Regeln vor. Dies kann jederzeit erfolgen.

§14. vertrauenswürdige Daten

Hiermit bitten wir keine Taktiken sowie vertrauenswürdige Daten öffentlich zu machen.
Dazu zählen Infos über :

- Waffen
- Rüstungen
- Schmuck
- Taktiken und alles was damit zu tun hat
→ Taktiken sollen da bleiben wo sie sind, nämlich in der Gilde !!!
- aber auch alles was im Forum sowie im Gildenchat besprochen wird


Beim ersten Regelverstoß muss mit der Gildenleitung gesprochen werden somit gibts eine Verwarnung, wenn es allerdings nochmal zu einem Regelverstoß kommt erfolgt der Gildenrauswurf!

Unser Motto:
Nur wer für einander denkt, kann miteinander kämpfen!


Wir halten uns als Gildenleitung das Recht vor dies als neue REGELN fest zu legen.
Diese ist mir Sofortiger Wirkung aktiv!
Nach oben Nach unten
 
!!!! Gildenregeln !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches :: Gildenregeln & weiteres-
Gehe zu: